Samstag, 28. Juli 2012

final days

Da war ich doch tatsächlich so mit Koffer packen und sauber machen beschäftigt, dass ich glatt vergessen habe über meine letzten zwei Arbeitstage zu berichten. Die fanden in Headquarters statt. Am Donnerstag war ich im Outreach und hauptsächlich damit beschäftigt, Medienpakete zusammen zu stellen. Gestern war ich dann in der Erwerbungsabteilung um die neue Lieferung auszupacken und zu kontrollieren. Danach habe ich auch noch einige Bücher katalogisiert. Zum Schluss saßen wir noch in einer gemütlichen Runde zusammen und ich durfte mich über eine Torte und kleine Geschenke freuen.

Ein ausführlicher Abschlussbericht wird hier demnächst folgen. Ja und an dieser Stelle versorge ich euch normalerweise immer mit ein paar Bildern. Aber meine Kamera ist bereits in den Tiefen meines Koffers verschwunden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen